E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
Österreich: Sportclub Wald am Arlberg
Kategorie: Singlereise


Après-Ski wild oder dezent am Arlberg

Ort

Wald gehört zu den kleineren Orten am Arlberg. Direkt neben dem Sportclub findet ihr eine Bäckerei. Abendlicher Treffpunkt ist unsere Hausbar oder die Kelobar an der Talstation vom Sonnenkopf.

Apres &  Fun

Wer hat nicht schon vom berüchtigten Skischuhtanz beim „Mooserwirt“ gehört? Die Aprèsbar ist aber nur eine von vielen, in denen sich alle Nationalitäten treffen und nach dem Skitag ausgiebig feiern. Aber unser Geheimtipp ist die kleine Skihütte vor unserem Sportclub. Hier veranstalten wir für euch an mehreren Nachmittagen zünftigen Aprés Ski bei Glühwein und Nagelcontest. Und natürlich wird die passende Musik nicht fehlen- so ist schon manch einer in Skiklamotten zum Abendessen erschienen. Auch das Rodeln direkt an unserm Haushang mit „Vorglühen“ in der Skihütte von Harry solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Anschließend könnt ihr in unserer Hausbar im Club noch einen Caipi genießen und bei cooler Musik weiter feiern.

 
>>buchen

Infos über Arlberg:
» Webcam Arlberg
» Wetter St. Anton
Winterurlaub, Skiurlaub, Reisen, Arlberg, ULTra Tours, Winter, Winterreisen, Skireisen, Snowboard, Skifahren, Winterurlaub, Skiurlaub, Reisen, Arlberg, ULTra Tours, Winter, Winterreisen, Skireisen, Snowboard, Skifahren, Winterurlaub, Skiurlaub, Reisen, Arlberg, ULTra Tours, Winter, Winterreisen, Skireisen, Snowboard, Skifahren, Winterurlaub, Skiurlaub, Reisen, Arlberg, ULTra Tours, Winter, Winterreisen, Skireisen, Snowboard, Skifahren, Winterurlaub, Skiurlaub, Reisen, Arlberg, ULTra Tours, Winter, Winterreisen, Skireisen, Snowboard, Skifahren,