E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
:
Kategorie: Sportclub-Konzept


Der Sportclub liegt eingangs der Fußgängerzone von Saalbach nur 150 m von der Schattbergbahn entfernt. Alle Attraktionen des Ortes sowie der Einstieg ins Skigebiet sind bequem zu Fuß erreichbar.

Die Gaststube, in der wir uns von unserem Koch so richtig verwöhnen lassen, besitzt eine typisch österreichische, gemütliche Atmosphäre. Das gute und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet bietet uns die Grundlage für einen sportlichen Tag. Abends lassen wir uns von einem mehrgängigen Menü verzaubern.

Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, alle mit Dusche/WC (funktionelle Nasszelle), Fernseher und Telefon. Eine kleine Sauna und das Dampfbad runden den Schneetag genussvoll und entspannt ab. Im Keller befindet sich eine Disco-Bar (geräuschisoliert), die auch für den Außenbetrieb geöffnet ist.