E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
:
Kategorie: Kurzreise


Skiurlaub in der 2-Länder-Skischaukel Portes du Soleil / Les Crosets:

Umgeben von Liften und Pisten mit leichten bis anspruchsvollen Abfahrten liegt auf 1700m der Sportclub Montriond in bester Lage mitten im Herzen des Skizirkus Portes du Soleil (212 Lifte).

Nur unsere Reisebusse dürfen den Zufahrtsweg benutzen und bringen Euch bis an das Haus.

Morgens tretet ihr aus dem Haus, steigt auf Ski- oder Board und los geht`s. Ein mal pro Woche kann man bis 22 Uhr auf über 20 km beleuchteten Pisten Flutlichtskifahren.

Die legendäre Buckelpiste "Schweizer Wand" liegt in nächster Umgebung Direkt in Les Crosets ist der größte Fun- und Boarderpark mit Halfpipe und mehreren (Big) Jumps der Schweizer Seite.

 

NEU: Sportclub Montriond erstrahlt ab 2016  in neuem GLANZ

Das Haus verfügt über 32 Gästezimmer mit Dusche und WC und zum größten Teil mit Balkon. Die gut 60 Betten sind Einzelbetten. Das Haus wurde im Sommer 2016 renoviert und modernisiert und entspricht nun den Gästeansprüchen an eine funktionale Unterkunft mit alpenländischen Charme.

Der Saunabereich im ersten Stock ist nun mehr als doppelt so groß wie vorher und lädt zum Entspannen nach dem Skifahren ein.

Auch der gesamte Bereich um Speiseraum, Bar und Gemeinschaftsräume ist komplett neu, großzügig und das neue Herzstück des Hauses. Hier wird wie bislang geklönt, gespielt, gefeiert und getanzt.

 

Zimmerkategorien:

  • Einzelzimmer (Dusche/WC) [Doppelzimmer als Einzel]      

  • Doppelzimmer DU / WC Balkon (Talblick Richtung Dents du Midi)      

  • Doppelzimmer DU / WC Balkon (Richtung Südwest / Schneebar)        

  • Doppelzimmer DU / WC          

  • Doppelzimmer + 1 Zustellbett DU / WC Balkon (nur komplett buchbar)        

Verpflegung:

Morgens erwartet uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, von dem Ihr Euch ein Lunchpaket zusammenstellen könnt (ohne Getränkemitnahme). Am Abend verwöhnt uns unser Koch mit einem 4-gängigen Abendmenü. Gegen Aufpreis von ca. 15 CFR  p. P. bieten wir ein landestypisches Käsefondue auf einer Hütte (wetterabhängig) an.

Damit Ihr nicht hungrig auf die Rückreise startet, gibt es am Abfahrtsabend noch einen leckeren Eintopf.


>>buchen