E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
Schweiz: Schweizerhaus
Kategorie: Kurzreise


Hüttenfeeling in Klosters - Schweizerhaus

Hüttenfeeling pur: Das Schweizerhaus liegt in der Ortsmitte von Klosters-Dorf auf 1200m, nur 75 Meter von der Madrisabahn-Talstation und dem kleinen Bahnhof Klosters-Dorf entfernt.

 

Wir schlafen in gemütlichen, meist holzvertäfelten 2- bis 4-Bettzimmern meist mit Waschbecken sowie einem Bettenlager unter dem Dach. Ansonsten stehen ausreichend Etagen- und Kellerduschen und WC zur Verfügung.

Nach den ausgedehnten Touren durch das Skigebiet Davos-Klosters können wir noch die Sonnenstrahlen auf der Terrasse geniessen und später am Abend im urigen Aufenthaltsraum oder dem gemütliche Stübli chillen. Entspannung bietet unsere kleine, hauseigene Sauna, perfekt nach einem grandiosen Powdertag. Es geht noch was? Zusätzlich können wir in unserer kleinen Keller-Bar ordentlich rocken und Party machen.

Zusammen mit der Gruppe sind wir auch für das Catering verantwortlich. In Zusammenarbeit mit unserem „Cookie“ zaubern wir das reichhaltige Frühstücksbuffet und das leckere 3-Gang-Abendessen. Und wie immer gilt: In der Küche finden bekanntlich immer die besten Parties statt! Wer noch nicht genug hat: In den örtlichen Pubs von Klosters und Davos kommt jeder Nachtschwärmer auf seine Kosten.