E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
:
Kategorie:


U.L.TRA SHORTIES © - der ganz besondere Tageskick inkl. Skipass!
Skireisen für 1 Tag in die Alpen


Die sogenannten Shorties ermöglichen einen wirklich aufregenden Wochenendtrip. Zielskigebiet ist in der Regel das Stubaital, aber die ein oder andere Ausnahme ist nicht auszuschließen.

Abends geht es an einer unserer diversen Zugstiegsstellen los. Per Nachtfahrt im 4-Sterne-Reisebus kommen wir am nächsten Tag in den frühen Morgenstunden im Zielskigebiet an. Ein kurzer Stopp in unserem Basislager - hier besteht auch die Möglichkeit sich umzuziehen - dann fahren wir mit dem Skibus zur Talstation. Von hier aus starten wir in das Ski- oder Snowboardvergnügen.

Nach dem Spaß auf der Piste besteht am Nachmittag die Möglichkeit des Après. Gegen 18.00 Uhr geht es mit dem Reisebus gen Heimat zurück. Pünktlich zum Frühstück sind wir wieder daheim. Stressig? Stimmt, aber einmalig verrückt!

Da wir immer bis kurz vor Reisebeginn warten müssen um zu sehen ob noch Plätze im Reisebus frei sind, findet diese Veranstaltung auf "Stand-by-Basis" statt. Bitte fragt zwei Tage vor Beginn der Shorties bei uns an, ob es klappt. Wir können euch dann kostenfrei absagen. Ebenso habt ihr damit die Möglichkeit uns jederzeit kostenfrei abzusagen.

Leistungen
  • Hin- u. Rückfahrt im modernen Reisebus mit Toilette, Bar und Video
  • Tages-Skipass Stubaier Gletscherbahn
  • Spaß ohne Ende
  • Schneegarantie
für sage und schreibe: 99,- Euro

Infos über :
» Wetter Stubaital