E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
:
Kategorie: Appartement


zur Buchung / Termine & Preise / freie Plätze

hier klicken

 

Ort - Plagne Lauze 1800

Plagne Lauze oder Plagne 1800 liegt etwas unterhalb von Plagne Centre 1970 noch innerhalb der Waldgrenze und wirkt durch seine holzverkleideten Häuser sehr einladend. Piste und Lifte sind in ca. 300 m zu erreichen, je nach hauslage ist ein Abfahrt bis ans Haus möglich. Der eher kleine Ortsteil bietet alles was der Urlauber braucht: Restaurants, Geschäfte, Bars und Diskotheken. Im Vergleich zu den anderen Plagne Stationen herrscht hier ein günstiges Preis - Leistungsverhältnis.
Plagen Centre die moderne funktionelle Station mit einem gro0en Angebot an Geschäften und Restaurants
Hier geht's zum Ortsplan.

 

Tipps & News - Plagne Lauze 1800

Im Dezember 2003 wurde die neue Drahtseilbahn in Betrieb genommen, die die Skigebiete La Plagne und Les Arcs verbindet. Eine doppelstöckige Gondel, die ca. 400 Personen Platz bietet und für die trägerlose Überfahrt ca. 4 min benötigt. Eine einmaliges Erlebnis!
Das neue Skigebiet PARADISKI (La Plagne und Les Arcs) umfasst jetzt mehr als 143 Lifte mit 420 Pistenkilometern.

freie Plätze / Termine & Preise