E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
:
Kategorie: Sportclub-Konzept


Après-Ski Obertauern & Hüttenleben
 
Das Après-Ski Obertauerns ist weit über seine Grenzen hinaus bekannt. In den urigen Holzhütten wie z.B. der „Edelweißhütte“ oder der „Lürzeralm“, geht schon am Nachmittag die Post ab.
 
Abends trifft man sich in Mauterndorf in der Cafébar Sole Luna oder in unserer Hauskneipe, in der bei guter Musik und netter Bedienung geplaudert, geflirtet und getanzt werden kann. Dazu bietet unser Skiteam ein interessantes Rahmenprogramm wie z.B. Rodeln, Curling oder eine Fackelwanderung.

Selbst begeisterte Skifahrer legen gerne mal eine Pistenpause ein, um in einer der gemütlichen Hütten Jagatee zu tanken oder heimische Spezialitäten, wie die Mankai-Milch oder Gamsmilch zu testen. Einkehrmöglichkeiten finden wir in den Skigebieten wie im Ort zu Genüge. Nicht nur das jüngere Publikum schätzt die reichhaltige "Après-Speisekarte" Obertauerns.

Tagsüber lädt Mauterndorf mit seinem mittelalterlichen Ortskern zum Spazierengehen, Bummeln oder zur Besichtigung der alten Burg ein.
Infos über :
» Wetter Obertauern