E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

Willkommen in der Welt des Sports

Winter- und Sommerreisen für Familien, Single und Gruppen: Wir beraten Sie VERANSTALTERNEUTRAL und UNABHÄNGIG. Damit sind Sie auf der SICHEREN Seite und buchen die wirklich RICHTIGE Reise! Testen Sie uns und...

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
:
Kategorie: Sportclub- Konzept


Noch günstigere Skireisen nach Ischgl / See
Grenzenloser Skispaß garantiert - inkl. Skikursen

Ischgl zählt ca. 1.500 Einwohner und liegt in Tirol im Paznauntal zwischen der Silvretta- und der Verwallgruppe auf 1.377 m Seehöhe.

Bekannt wurde Ischgl durch sein Skigebiet - die Silvretta Arena - die Ischgl mit dem schweizerischen Samnaun verbindet. Es ist eines der größten und laut Skiatlas gleichzeitig eines der schneesichersten Skigebiete der Alpen.

Wo früher Bergbauern ihre Kühe weiden ließen, tobt heute bis weit ins Frühjahr hinein ein internationaler Skizirkus. Die Wintersaison beginnt jährlich Ende November und endet erst Anfang Mai mit dem großen Abschluss-Event auf der Idalp.
 

Wir wohnen im Clubdorf See. Ein idealer Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten im Paznauntal. Um Ischgl-Skireisen bezahlbar anbieten zu können, wohnen wir ein wenig außerhalb Ischgls in See. Durch den sehr gut organisierten Transfer von der Hoteltür bis zum Einstieg in die Liftanlagen mit eigenen Hotelbussen sind wir jedoch schneller im Top-Skigebiet, als wenn wir zu Fuß die Ski durch Ischgl schleppen.

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns nun auch bei den Skireisen nach Ischgl wieder entschlossen, die Skikurse (5 x 2 Stunden) in den Reisepreis zu inkludieren. Die Skikurse in Ischgl verstehen sich einerseits als große Skigebietseinweisungen in diesem extrem weitläufigen Skigebiet, zum anderen möchten wir mit unseren ausgebildeten Skilehrern viel Skitechnik und Gruppenspaß vermitteln. Ski-Rallyes, Pisten-Picknick, zünftige Hütteneinkünfte...

 
Clubdorf Ischgl / See

Unsere sehr schönen Pensionen mit Dusche/ Bad und WC, SAT-TV und überwiegend Balkon liegen in direkter Nähe zum ***Hotel Astoria / Tirolerhof in See. Hier treffen wir uns zum Frühstück und zum 3-Gänge-Wahlmenü mit Salatbuffet am Abend.

Selbstverständlich kann auch die Sauna im Hotel genutzt werden.

Dem Spaß in der Gruppe sind kaum Grenzen gesetzt.

______________________________________________

Leistungen

  • Hin- u. Rückfahrt im  modernen Reisebus mit Toilette, Bar und Video
  • Zimmer mit Dusche / Bad und WC, Radio, Telefon, SAT-TV, Safe und überwiegend mit Balkon
  • 3-Gänge-Wahlmenü mit Salatbuffet
  • Frühstücksbuffet,  Zusatzfrühstück am Anreisetag
  • freie Benutzung der Sauna
  • Transfer vor Ort mit hoteleigenem Bus
  • 5 x 2 Std. Skikurs in verschiedenen Könnensstufen (keine Anfänger.)
  • Skigebietseinweisung
  • Programm und Reiseleitung
Termine am 18.12.09; 15.01.10; 05.02.10 und 05.03.10sind auch als Singlereise ausgeschrieben
Termine am 26.03.10 und 02.04 10 sind auch als Familienreisen ausgeschrieben.

Abfahrtsorte
Münster, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln, Frankfurt.

Schnee-Express

Alternativ zur Busanreise bieten wir für Norddeutschland auch noch die Anreise mit dem Zug ab Hamburg, Bremen, Diepholz, Osnabrück und Münster an.

>>buchen