E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
Deutschland: Basketball Camp Herbstferien 18
Kategorie: Sportcamp für Kinder


Wellness - Jugendherberge Wiehl

Das haben wir uns verdient! Nach einem anstrengenden Basketballtraining erwartet uns die "Wellness-Jugendherberge" in Wiehl. Idyllisch und ruhig liegt das Haus im schönen Naturpark Bergisches Land. Die moderne Ausstattung, ein hoher Komfort und das Wellness-Angebot machen den Aufenthalt in der Jugendherberge Wiehl zu einem einmaligen Erlebnis.

Die moderne Jugendherberge in Wiehl bietet als Wellness‐Jugendherberge Zeit und Raum zum Relaxen. Inmitten des Naturparks Bergisches Land finden wir spannende Bachtäler und urige Waldgebiete. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell zu erreichen und eignen sich für eine Exkursion im Nachmittagsbereich.

Ausstattung

Komfortable Zimmer und eine moderne Innenausstattung zeichnen die Jugendherberge Wiehl aus. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Für unsere Handballgruppe steht ein eigener Aufenthaltsraum zur Verfügung.

Alle Mehrbettzimmer verfügen über maximal acht Betten.

Ein Bistro, der Discoraum für die ein oder andere Party, die schöne Sauna mit Ruheraum, Kellerbar mit Theke und Musikanlage stehen uns ebenfalls zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es auch den obligatorischen Kickerraum und als Highlight einen Maxi-Kicker - lasst Euch überraschen!

 

Verpflegung

Nach dem Motto Wellness nach dem Handballtraining - dazu gehört natürlich auch eine ausgewogene, frische und gesunde Kost. Das Küchenteam der Jugendherberge sorgt für eine abwechslungsreiche Menu-Zusammenstellung.

 Unsere Verpflegung im Einzelnen:

  •  Ausgewogenes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

  •  Lunchpakete zum Selbermachen - wir essen mittags in der Halle

  •  Abendbuffet (warm)

Ausgezeichnet mit dem NRW-Smiley

Die Wellness-Jugendherberge Wiehl wurde mit dem NRW-Smiley ausgezeichnet. Das Land NRW vergab diese Auszeichnung an gute und sehr gute Lebensmittelbetriebe für überdurchschnittliche Qualität und Hygiene - als Ergebnis der regelmäßigen amtlichen Betriebskontrollen. Für Sie bedeutet das: Dies ist ein Betrieb, der mit Lebensmitteln einwandfrei und zuverlässig arbeitet und verbraucherschutzrechtliche Vorgaben beachtet. Die Teilnahme am Smiley-System war freiwillig.

Infos über Wiehl: