E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
:
Kategorie: Jung & Junggeblieben


Ort

Der lebendige Skiort Flachau zählt zu den beliebtesten Wintersportorten Österreichs. Der Heimatort von Ski-Weltmeister Hermann Maier liegt mitten im Skiverbund Ski amadé im Salzburger Land, nahe der Stadt Salzburg. Unser Gästehaus liegt im urigen Ortsteil Flachau–Reitdorf - von hier aus sind die Lifte schnell in 1,4 km per Skibus erreicht.

Party - Flachau und Après-Ski

Flachau zählt zu den Top Après-Ski Orten Österreichs. Es ist das Partyzentrum des großen Skigebiets Ski Amadé. Direkt nach dem Skifahren startet die Party an den Schirmbars an der Talstation des StarJets. Wer noch nicht genug hat zieht weiter „ins „Hofstadl“ oder „Emmas Pub“, hier wird bis spät in die Nacht gefeiert.

Freizeitangebot

Winterurlaub in Flachau: Ski- und Snowboardfahren ist hier bei Weitem nicht alles. Wer beim Skifahren noch nicht genug Action hatte, kann sich auf der XXL Rodelbahn austoben. Zweimal die Woche ist hier Gaudi in der Rodelhütte garantiert. Zum Entspannen könnt ihr mit dem Shuttle zur Therme Amadé fahren. Hier lässt sich in den vielen Saunen oder im Schwimmbad herrlich relaxen. Zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und Sportgeschäfte runden das urige Ortszentrum von Flachau ab.

Programm

In der Regel finden folgende Programmpunkte statt:

  • Skigebiets-Guiding durch das Skigebiet Ski amadé

  • Glühweinparty am Haus

  • Pistenpicknick

  • Après-Ski

  • Nightlife-Check im Ort

Die Programmpunkte variieren aufgrund von Gruppengröße und –interessen und sind ein optionales Angebot, an dem ihr teilnehmen könnt, aber nicht müsst.

Infos über :