Triathlon Kinder Leverkusen powered by U.L.TRA TOURS Sportreisen
Home
Was ist Triathlon?
Was ist Swim & Run?
Was ist Duathlon?

Wettkämpfe
Wann und Wo ?
Anmeldung
Ergebnisse

Rheinland-Cup
Teilnehmende Vereine
Wie wird gewertet
Aktueller Stand
Anmeldung

Triathlon-Shop
Fahrradhelme
Under Armour

Allgemeines

Archiv
Gästebuch
Fotos Wettkämpfe
Sommerurlaub
Partner
Kontakt
Impressum

Triathlon Hückeswagen 2008 für Schüler und  Kinder


Siegerehrung
Swim & Run Leverkusen
17. März 2007


Ausschreibung
Duathlon Schleiden
13. Mai 2007


Rheinlandcup Nachwuchs
Das komplette Veranstaltungs-Programm

22. Juni 2008 - 7. Hückeswagener Schüler-Triathlon u. Kinder-Triathlon

Ergebnisse


Werbung in eigener Sache
Alpenurlaub für die ganze Familie
Günstiger und aktiver ist Familienurlaub kaum möglich. In unserem FamilienClub Stubaital bieten wir Aktivurlaub in den Sommerferien zum Spartarif. Ab 499,- Euro für eine Woche für die gesamte Familie inkl. Halbpension... weiter

22. Juni 2008
7. Hückeswagener Schüler - Triathlon

Der moderierte Triathlon - Hückeswagen mit Rheinland-Cup Premiere

Hückeswagen - Der Kinder- u. Schülertriathlon in Hückeswagen hat schon Tradition. Im landschaftlich attraktiven Brunsbachtal findet bereits zum 7. Mal die Vielseitigkeitsprüfung der Nachwuchs-Triathleten statt. Erstmalig gehört der Wettbewerb zum Rheinland-Nachwuchscup der Triathleten, der aus 10 Einzel-Wettkämpfen besteht. Es sei vorweg genommen, der ATV Hückeswagen hat sich auch für die kommende Triathlon-Saison empfohlen.

In Hückeswagen kommen die Zuschauer in doppelter Hinsicht voll auf ihre Kosten. Der Hückeswagener Triathlon-Parcour bietet den Eltern und Fans der Nachwuchs-Athleten jederzeit Einblick auf den Zwischenstand des Geschehens und zudem moderiert Cheforganisator Lothar Küthe kompetent den Wettkampf-Verlauf auf unnachahmlich natürliche und sympathische Weise. In Hückeswagen gibt es nur Sieger!

Rosarote Welt? - nicht nur. Wie immer immer im Leben passieren an und ab auch kleine Missgeschicke. Ein Kind hatte auf einmal die Startnummer in Kette und Speichen verheddert. Es ging dann zum Glück weiter... Anderen Kindern setzen die leicht tropischen Witterungsbedingungen ein wenig zu. Apropos Wetter - die ersten prognostizierten Regentropfen setzten 5 Min. nach der Siegerehrung ein.

Was gab es sonst noch? Jede Menge richtig spannende Wettkämpfe. Etliche Zieleinläufe, die man eigentlich per Zielfoto hätte entscheiden müssen (keine Kritik!). Eine tolle Schar von ehrenamtlichen Helfern des ATV Hückeswagen, auch wenn am Ende die Brötchen für die Bockwürstchen ausgegangen sind :-) und ein Highlight der sportlichen Fairness!...

...Nicolas Dreistein und Pascal Albrecht "bekabbeln" sich in der hiesigen Schüler-A Triathlon-Szene permanent um Platz 1 und 2. Ein wiederholter Beweis der Freundschaft erfolgte durch den "Mützen-Tausch" am Weiher der Laufstrecke und gipfelte im gemeinsamen (Hand in Hand) Zieleinlauf. Exklusiv für das Triathlon-Portal.de stellten sich die beiden Spitzen-Athleten zum Foto.

Ergebnisse Hückeswagen 2008
Rheinland-Cup Gesamtstand
Triathlon Hückeswagen 2008
 
2 mal 1. Platz - Symbol der sportlichen Fairness
Pascal Albrecht und Nicolas Dreistein - Kontrahenten, aber auch richtige Freunde im NRW-Triathlon - gemeinsam Platz 1

Hilfreiche Links:

Ergebnisse Triathlon Leverkusen 2008

Ausschreibung 5 . Leverkusen Kinder-Triathlon und Jugend-Triathlon


Ergebnisse Mini-Cross-Duathlon Schleiden
Ergebnisse Swim-Athlon Bonn
Ergebnisse Swim and Run Leverkusen

Gesamtstand des Triathlon Rheinland-Nachwuchs-Cups

 

Kontakt | Gästebuch | Impressum


Themen dieser Seite:
Triathlon Hückeswagen 2008 

Web-Tipps
Familienreisen | Skihütten mieten | Silvester Skiurlaub | Fahrradhelme Online-Shop